Cultura-Rock-Festival bereits ausverkauft



»Barock – the international AC/DC-Tribute-Show«.

Rietberg. Das beliebte Cultura-Rock-Festival ist ausverkauft. Für die fünfte Ausgabe des Festivals, bei dem am 10. November unter anderem die AC/DC-Tribute-Band »Barock« auftreten wird,  gilt nun: Karten gibt es nur noch im Abo.

Gemeint ist das Abo für das Kulturig-Programm, bei dem Besucher mindestens sieben unterschiedliche Veranstaltungen aus dem reichhaltigen Veranstaltungsangebot wählen und 20 Prozent Rabatt auf den Vorverkaufspreis erhalten.

Wer sich also doch noch ein Ticket für das Cultura-Rock-Festival sichern möchte, hat – wie bei den Auftritten von Wincent Weiss, Gregor Meyle und Frieda Braun auch – die Möglichkeit die Veranstaltung im Abo zu erwerben. Doch auch hier heißt es inzwischen: nicht mehr lange warten. Auch die Abo-Kontingente für die kulturig-Highlights sind begrenzt und neigen sich dem Ende.

 

Schnell sein sollten auch die Besucher, die sich für das Mitsing-Konzert von Frau Höpker am 23. November in der Cultura oder das Konzert von Joscho Stephan interessieren. Im regulären Vorverkauf sind nicht mehr sehr viele Tickets erhältlich.

Tickets für die Veranstaltungen des kulturig e.V. gibt es in der Touristik-Information Rietberg, Telefon (05244) 986-100.

Alles Infos zum Abo auf www.kulturig.de.