Gregor Meyle: Tourauftakt in Rietberg im November



Mit Gitarre, Hut und Brille - das ist Singer-Songwriter Gregor Meyle. Foto: axelmuellerphotography

Rietberg. Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions-League-Band im Rücken: So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch im Herbst 2018 wieder eine große musikalische Reise. Gregor Meyle startet seine nächste Winter-Tour am 9.November 2018 in Rietberg.

Viele kennen Meyle aus der TV-Show »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« und seiner eigenen Musikshow »Meylensteine«, doch schon seit sehr vielen Jahren ist Meyle auf kleinen und großen Bühnen unterwegs. Zahlreiche ausverkaufte Shows vor Tausenden von Menschen belegen das eindrücklich.

Er geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar. So verspricht das Konzert mit Gregor Meyle abermals ein intensives Erlebnis und somit ein echtes Rock-Festival-Special zu werden. Denn nur einen Tag vor dem großen Cultura-Rock-Festival ist der Auftritt von Gregor Meyle ein besonderes Highlight im kulturig-Veranstaltungskalender 2018.

Karten gibt es ab sofort für 43,90 Euro an vielen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Touristik-Information der Stadt Rietberg, Rathausstraße 38, Telefon (05244) 986-100, kulturig(at)stadt-rietberg.de, und im Internet: www.kulturig.com, sowie für 47,50 Euro an der Abendkasse.

Weitere Infos unter www.gregor-meyle.de.