Schokoladenkonzert mit Christina Rommel



Musikerin Christina Rommel tourt mit ihrer Schokoladenkonzert-Reihe durch Deutschland. Foto: Elisapark Music

Rietberg. Musik für die Ohren, Schokolade für den Gaumen: Das Schokoladenkonzert mit Christina Rommel ist ein Konzerterlebnis für alle Sinne. Am Freitag, 12. Februar, um 20 Uhr ist die Musikerin in der Cultura zu Gast. Karten gibt es schon jetzt im Vorverkauf.

Christina Rommel und ihre Band spielen deutsche Rock- und Popmusik. Dabei stehen sie aber nicht alleine auf der Bühne. Die Musik wechselt sich mit witzigen Geschichten, Dialogen mit einem Schokoladenfachmann und seinen Kostproben aus Schokolade ab. Die Zuschauer können einem Chocolatier dabei zusehen, wie er in der Schokoladenküche süße Spezialitäten zubereitet, die während des Konzerts serviert werden. Ein Genuss für Ohren, Gaumen, Augen und Seele.

Die Karten kosten 29,60 Euro im Vorverkauf. Sie sind im Bürgerbüro, Telefon (05244) 986100, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich. Karten an der Abendkasse kosten 33 Euro.