Servietten falten für die Weihnachtstafel


Rietberger Wochenmarkt: Lebkuchen-Mousse probieren

Rietberg. Am 20. Dezember, dem letzten Freitag vor Weihnachten, gibt es auf dem Rietberger Wochenmarkt ein leckeres Lebkuchen-Mousse zu probieren. Dieses Dessert ist sicher ein schöner Abschluss für jedes Weihnachtsessen. Alle (Kinder), die Lust haben, können Marktmeisterin Elke Sudbrock zudem helfen, Servietten für die weihnachtliche Festtafel zu falten.

Der Rietberger Wochenmarkt findet nun immer freitags von 14 bis 18 Uhr auf der Multifunktionsfläche neben der Südtorschule statt.

Am 27. Dezember allerdings, also direkt nach Weihnachten, können die Händler keine frischen Waren anbieten. Auch sie feiern Weihnachten und möchten nicht ernten und produzieren oder können nicht einkaufen. Aus diesem Grund fällt der Wochenmarkt am 27. Dezember ausnahmsweise aus.