-- Veranstaltungen --

herrH ist da!

Kinderliedermacher "herrH“ alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder, kann diese in Worte fassen, Töne dazu finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte. Mit den Tieren aus seinem „herrH“-Zoo wird jedes Konzert zu einer Riesenparty. Wo „herrH“ ist, ist die gute Laune nicht weit.

Ob im Kinderzimmer, im Auto, auf einem Konzert oder wo immer man Musik hört – „herrH“ ist festes Familienmitglied in vielen Haushalten. Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Er mischt Elektro, Pop, Funk und HipHop, also alles, was in die Beine geht und Herzen bewegt.

Nach seinen beiden tollen Konzerten im Juli 2021 in der Volksbank-Arena im Gartenschaupark können sich kleine und große Fans schon auf den nächsten Auftritt freuen, diesmal im Rundtheater Cultura. Dort kommen Musik, Licht und Nebel noch besser zur Geltung als im Freien und hier sind die kleinen Fans noch näher am Geschehen.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Konzert beginnt am Sonntag, 9. Januar 2022, um 16 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher. Die Tickets kosten 10 Euro pro Person, Besucher, die im Besitz einer Dauerkarte für den Gartenschaupark Rietberg sind, zahlen 6 Euro. Die Dauerkarte muss zum Konzert mitgebracht werden.

Veranstalter:
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
zurück
Informationen
Datum:   09.01.2022
Uhrzeit:   16:00 Uhr

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397  Rietberg
mehr Informationen