-- Veranstaltungen --

Cultura-Kino: Last Christmas

In der romantischen Weihnachtskomödie "Last Christmas" trifft die als Elf arbeitende Emilia Clarke nach vielen Fehlentscheidungen in ihrem Leben auf Henry Golding, der zu gut scheint, um wahr zu sein. Kate (Emilia Clarke) scheint in ihrem chaotischen Leben das Anrecht auf schlechte Entscheidungen gepachtet zu haben. Dates enden meist in einem Desaster. Nun arbeitet sie in London das ganze Jahr hindurch als Weihnachtself in einem Christmas Shop. Mit klingelnden Glöckchen an den Schuhen stolpert sie unmotiviert durch die Straßen und trifft eines Tages auf Tom (Henry Golding). Tom hilft in der im Obdachlosen-Unterkunft aus und fällt auch ansonsten in die Kategorie Zu-gut-um-wahr-zu-sein. Anfangs will Kate sich deshalb gar nicht auf ihm einlassen, doch als sich ihre Wege immer wieder kreuzen, beginnen die Mauern, die die junge Frau um sich herum errichtet hat, langsam zu bröckeln...

Der Film "Last Christmas" basiert auf dem von Wham! 1984 veröffentlichten gleichnamigen Weihnachtssong, der als einer der bekanntesten Weihnachtshits weltweit gilt. Das Drehbuch zu Last Christmas schrieb Bryony Kimmings zusammen mit der Schauspielerin Emma Thompson, die im Film auch selbst eine Rolle hat.

Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person, Inhaber einer Dauerkarte für den Gartenschaupark Rietberg haben freien Eintritt.

Veranstalter:
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
zurück
Informationen
Datum:   16.12.2021
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397  Rietberg
mehr Informationen