Comedy & Kabarett

Horst Evers "Früher war ich älter" - "Verschoben auf den 14.09.21"

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ersatztermin für den 20.11.20/30.04.21

In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir?

Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit? Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wird sich also eigentlich nicht viel ändern. Außer eben der gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.

Veranstalter:
kulturig e.V.
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
Johannes Wiethoff
kulturig@stadt-rietberg.de
Tel.: 05244-986248
www.kulturig.de

zurück
Informationen
Datum:  20.11.2020
Uhrzeit:   20:00 Uhr
Eintritt:
ausverkauft

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
mehr Informationen

Erstellt am: 08.06.2020 15:14 Uhr

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für die Inhalte und deren Richtigkeit ist jeweils der Veranstalter.