Musik

Quintense - „Finesse“

Das A Cappella-Konzert mit Quintense wurde von Freitag, den 12.03.2021 auf den 22.08.2021 verlegt. Da der neue Termin an einem Sonntag stattfindet, beginnt das Konzert bereits um 18 Uhr. Achtung, der Veranstaltungsort hat sich geändert, nun im Klostergarten Rietberg.
Die ausgegebenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für den neuen Termin genutzt werden – ein Umtausch ist nicht notwendig.

Nachdem sich die junge Leipziger Vocal Group in den letzten beiden Jahren durch zahlreiche Wettbewerbe als außergewöhnliches Ensemble hervorgetan hat, findet sich in FINESSE nun das wieder, was die Band lebt: Musikalität, Raffinesse, Frische.
QUINTENSE hat sich mit jedem Song des Programms für ein Glanzlicht der Jazz- und Popmusik entschieden: Bruno Mars, Coldplay, Sia, Frank Sinatra, Die Beatles und viele andere haben mit ihrer Musik bereits Millionen begeistert. Nun werden ihre Songs durch die abwechslungsreichen Arrangements der Band noch außergewöhnlicher.
Mit Natürlichkeit und Elan zieht QUINTENSE das Publikum in den Bann und fängt die verschiedensten Stimmungen des Lebens mit bekannten Songs ein - alle fesselnd, alle ehrlich, alle besonders.
Jedes Konzert ist ein vielseitiges Erlebnis für Ohren, Augen und Herz - FINESSE ist ein frisch-modernes Programm, welches durch Gefühl und Qualität überzeugt.

www.quintense.de

Veranstalter:
kulturig e.V.
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
Johannes Wiethoff
kulturig@stadt-rietberg.de
Tel.: 05244-986248
www.kulturig.de

zurück
Informationen
Datum:  22.08.2021
Uhrzeit:   18:00 Uhr
Eintritt:
25,20 € inkl. VVK-Gebühr

Klostergarten Rietberg
Torfweg 53
33397 Rietberg
mehr Informationen

Erstellt am: 18.02.2021 11:52 Uhr

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für die Inhalte und deren Richtigkeit ist jeweils der Veranstalter.