herrH – Kindermitmachkonzert

Datum
01.03.2020
Uhrzeit
16:00
Veranstaltungsort

Cultura Sparkassen-Theater an der Ems

Veranstalter
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Johannes Wiethoff
05244/986-248
Gebühr
10,00 €, mit Dauerkarte 6,00 €
Kartenbörse

herrH ist da!
Das KinderMitmachKonzert für die ganze Familie!

In der Volksbank-Arena im Gartenschaupark  begeistert herrH jedes Jahr über 2000 kleine und große Fans. Jetzt gibt es erstmals die Möglichkeit ihn in noch besonderer Atmosphäre zu erleben.
Beim Konzert in der Cultura kommen Musik, Licht und Nebel viel besser zur Geltung als im Freien und durch die Gemütlichkeit des Rundtheaters sind die kleinen Fans noch näher am Geschehen.
Dieser Nachmittag verspricht ein besonderes Konzerterlebnis – für einige kleine Menschen ist es vielleicht sogar das erste Konzert.

Mit jeder Menge preisgekrönter Ohrwürmer bewegt er kleine und große Tanzbeine und lässt Herzen schneller schlagen. Jedes Konzert wird dabei zu einem einmaligen Erlebnis und zu einer Riesenparty mit “Kuscheltier-Stagedive” und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch –– dazugehört: Autogramme, Selfies und ein „High 5“ nach dem Konzert inbegriffen!

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder und Familien, kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln: zeitgemäß und kindgerecht!

Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und Herzen bewegt. Seinen Stil könnte man „modern“ oder „am Puls der Zeit“ nennen, aber wenn man die Kinder fragt, dann ist herrH einfach nur „in“ und „cool“.

Energiegeladen, mitreißend & authentisch: Von der ersten Sekunde an besteht höchste Ansteckungsgefahr, wenn er mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik loslegt!
Der Name ist dabei Programm: in Rietberg wird gesungen, gesprungen, getanzt, geklatscht, gelacht und kräftig Vollgas gegeben.