Mirja Boes:
Für Geld tun wir alles
AUSVERKAUFT

Datum
17.02.2017
Uhrzeit
20:00
Veranstaltungsort

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Torfweg 53, Rietberg

Veranstalter
kulturig e.V.
Volker Pappert
05244/986100
Gebühr
VKK : 28,50 € (inkl. VVK-Gebühr) AK : 30,00 €
Kartenbörse

AUSVERKAUFT!


Mirja Boes

Für Geld tun wir alles

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja!

Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: „Für Geld tun wir alles“. Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt!
Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause.

Natürlich mit dabei: Die Helden der Tonleiter: Die Honkey Donkeys!
Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles! Vor allem ALLES, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt.

„Für Geld tun wir alles – und was machen wir nicht alles für umsonst!“ – das neue Comedy-Impro-Programm mit Musik und Witzen und Überstundengarantie! Und wer an dem Abend mit einem „gelben Schein“ kommt – kriegt eine Überraschung.

www.mirja-boes.de