Niedeckens BAP
Live & Deutlich
Zusatzkonzert!

Datum
14.07.2019
Uhrzeit
18:00 Uhr
Veranstaltungsort

Cultura - Sparkassentheater an der Ems Torfweg 53

Veranstalter
Gebühr
VVK: 44,90 - 74,90 Euro inkl. VVK-Gebühr in 6 Kategorien
Kartenbörse

WAHNSINN: Damit hatten der Verein Kulturig und Präsentator Michael Beckhoff nicht gerechnet: Nur zwei Wochen nach der Ankündigung des Cultura Rock Festival Specials mit Niedeckens BAP sind nun fast alle Karten für das Konzert am 13.07.2019 ausverkauft. Die enorme Resonanz hat die Verantwortlichen nun noch mehr angespornt und die Telefondrähte heiß laufen lassen. Damit noch mehr der vielen Fans aus Rietberg und der weiteren Umgebung die Chance haben BAP live in der Cultura zu erleben, ist es gelungen die Band für ein Zusatzkonzert am Sonntag, dem 14.07.2019, zu engagieren.
Bevor NIEDECKENS BAP ab August in eine längere Live Pause geht, werden sie noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen – in ganz besonders schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Konzerte bieten. Wir sind stolz, dass unsere Cultura bei dieser Auflistung somit zwei Mal dabei sein wird. Am Samstag, dem 13.7.2019 (AUSVERKAUFT) und beim Zusatzkonzert am Sonntag, 14.07.2019, wird Wolfgang Niedecken dem Rundtheater dann richtig einheizen und seinen Fans so nah sein, wie in keiner anderen Location.
LIVE&DEUTLICH: noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen New Orleans – Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit der vielgelobten Bläsersektion. „Eine Tour, die so gut ankommt, dass die Fans schon vor den Zugaben: „Oh wie ist das schön“ skandieren. Denn so was hatten sie lange nicht gesehen – und gehört.“ schreibt der Kölner Stadtanzeiger
Das neue LIVE-Album zur Tour gibt bereits einen ersten Vorgeschmack: „Live-Alben habe ich schon immer gemocht“, sagt Wolfgang Niedecken, „weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind.“
www.bap.de