Wirtschaftsschau 2018

Am 8. und 9. September 2018 fand zum vierten Mal die Wirtschaftsschau Rietberg statt. Der Standort auf dem Schützenplatz hat sich abermals bewährt und wurde großartig angenommen; Aussteller und Besucher waren begeistert.

Neben Ständen, Aktivitäten und einem bunten Rahmenprogramm beim Stadtfest in der Innenstadt war die Wirtschaftsschau auf dem Schützenplatz ein besonderer Anziehungspunkt für tausende von Gästen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Der Wirtschaftsmotor in Rietberg brummt”, stellte Bürgermeister Andreas Sunder am Samstag bei der Eröffnung der Wirtschaftsschau auf dem Rietberger Schützenplatz fest. Er bedankte sich bei den heimischen Unternehmen dafür, dass diese sich trotz voller Auftragsbücher die Zeit nehmen, sich an der Ausstellung zu beteiligen.

77 Aussteller aus dem Stadtgebiet haben auf rund 10.000 Quadratmetern die Leistungsfähigkeit und Angebote ihrer Unternehmen vorgestellt.

Hier gibt es ein Fotoalbum.