Wirtschaftsschau

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die Stadt Rietberg eine große Wirtschaftsschau, um den heimischen Unternehmen die Gelegenheit zu bieten, ihre Leistungsfähigkeit und Angebote zu präsentieren.

Wirtschaftschau 2018

Am 8. und 9. September 2018 fand zum vierten Mal die Wirtschaftsschau Rietberg statt. Der Standort auf dem Schützenplatz hat sich abermals bewährt und wurde großartig angenommen; Aussteller und Besucher waren begeistert. Neben Ständen, Aktivitäten und einem bunten Rahmenprogramm beim parallel stattfindenden Stadtfest in der Innenstadt war die Wirtschaftsschau auf dem Schützenplatz ein besonderer Anziehungspunkt für tausende von Gästen.

"Der Wirtschaftsmotor in Rietberg brummt", stellte Bürgermeister Andreas Sunder bei der Eröffnung der Wirtschaftsschau auf dem Rietberger Schützenplatz fest.
77 Aussteller aus dem Stadtgebiet haben auf rund 10.000 Quadratmetern die Leistungsfähigkeit und Angebote ihrer Unternehmen vorgestellt.

Bildergalerie

Kontakt
Stefanie Ebbesmeyer