Abweichende Öffnungszeiten rund um Ostern

Das Historische Rathaus von Rietberg bei Sonnenschein. Die Aufnahme ist von der Rathausstraße aus gemacht worden. Der Himmel im Hintergrund ist blau mit einzelnen Wolken.
Die Stadtverwaltung Rietberg weist auf teilweise abweichende Öffnungszeiten rund um die Ostertage hin.

Bürgerbüro, Hallenbad, Standesamt und Touristikinformation

Rietberg. Rund um die Osterfeiertage passen einige Abteilungen der Stadtverwaltung ihre Öffnungszeiten an. Am Karsamstag, 8. April, bleiben das Bürgerbüro und auch die Touristikinformation ausnahmsweise geschlossen.

Das Hallenbad am Torfweg bleibt während der gesamten Osterferien geschlossen – also vom 3. bis 15. April.

Das Standesamt ist in der Zeit von Montag, 3. April, bis Freitag, 14. April, lediglich vormittags von 8.30 bis 12.30 Uhr erreichbar.