Amtsblatt der Stadt Rietberg Nr. 14 und 15/2023 erschienen

Stadtrat hat allerhand Satzungen geändert

Rietberg. Die Amtsblätter der Stadt Rietberg mit den Nummern 14/2023 und 15/2023 sind erschienen. In Nr. 14 werden die Jahresabschlüsse der Stadt Rietberg sowie des Abwasserbetriebes 2022 dargelegt. Außerdem sind die Ehejubiläen 2024 sowie allerhand durch den Stadtrat geänderte Satzungen nachzulesen: Die Friedhofsgebührensatzung, die Kanalabgabensatzung, die Straßenreinigungssatzung, die Satzung über die Entsorgung des Inhaltes von Grundstücksentwässerungsanlagen sowie die Satzung über die Errichtung und Unterhaltung von Obdachlosen- und Asylbewerberunterkünften in der Stadt Rietberg. Die Abfallentsorgungsgebührensatzung ist im Amtsblatt Nr. 15 erschienen.

Die Amtsblätter Nr. 14 und 15 (sowie vorherige Ausgaben) liegen kostenlos bei der Stadt Rietberg sowie in den Geschäftsstellen der Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold und der Rietberger Volkbanken aus; und gibt es zum Download hier.