Ferien-Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Rietberg. Das Rietberger Bürgerbüro kann auch in den kommenden Wochen überwiegend nur nach vorheriger Terminvergabe besucht werden. Lediglich montags (14 bis 16.30 Uhr) und mittwochs (8.30 bis 12.30 Uhr) werden freie Sprechstunden angeboten, zu denen die Bürgerinnen und Bürger mit dringlichen Anliegen ohne Termin ins Rathaus kommen können, dann aber gegebenenfalls mit Wartezeiten rechnen müssen. In den Sommerferien bleibt das Bürgerbüro aufgrund von personellen Engpässen an den Samstagen geschlossen. Nur am Samstag, 4. Juli, ist noch geöffnet. Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, sich darauf einzustellen. Wer einen Termin vereinbaren möchte, kann das unter folgenden Rufnummern tun: (05244) 986-101 oder -111.