Freikarten für Varietéshow in der Cultura

5. September: Bund und Familienzentrum laden ein

Rietberg. Mit einer besonderen Aktion wendet sich das Kreisfamilienzentrum Rietberg an alle Familien im Stadtgebiet: Zur Nachmittagsvorstellung der »Popcorn«-Varietéshow mit den Absolventen der staatlichen Artistenschule Berlin am 5. September vergibt das Familienzentrum dank Unterstützung des Bundes Freikarten an Rietberger Familien.

Als von der Bundesregierung gefördertes Mehrgenerationenhaus profitiert das Familienzentrum Rietberg von dem Bundesprogramm »Aufholen nach Corona«: Diese spezielle Vorstellung soll Familien nach der langen Coronazeit wieder einen kulturellen Leckerbissen ermöglichen. Für einen Erwachsenen und ein Kind vergibt das Familienzentrum kostenfreie Eintrittskarten. Weitere Karten können im Vorverkauf oder an der Tageskasse dazu gekauft werden: Das Ticket für Erwachsene kostet im Vorverkauf 19,70 Euro, an der Tageskasse 22 Euro. Das Kinderticket kostet 17 Euro. Zur Familienvorstellung um 15 Uhr gibt es als besonderes Angebot das attraktive Kinderticket für Unter-14-Jährige für 15 Euro im Vorverkauf. Dann sind neben dem Eintritt auch ein Getränk und ein kleines Gebäck inklusive. Für Inhaber des Rietberg-Pass halbiert sich der Preis generell auf 7,50 Euro.

Die Show beginnt am Sonntag, 5. September, um 15 Uhr in der Cultura. Die Einladung gilt jedoch für 14 Uhr, weil die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Familienzentrums bei einem Getränk und Gebäck gern mit den Familien ins Gespräch kommen möchten und zudem etwas Zeit für den Einlasscheck benötigen. Denn der Eintritt ist nur für nachweislich geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich.

Interessenten melden sich schleunigst unter Angabe der zwei Namen (Erwachsener und Kind) per E-Mail unter familienzentrum@stadt-rietberg.de.