Rietberger Karneval hat ein neues Prinzenpaar

Rietberg. Die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft hat ein neues Prinzenpaar: zu aller Überraschung präsentierte die GKGR in der ausverkauften Proklamationssitzung Prinz Michael Sellemerten und Prinzessin Karin Lummer als neue Tollitäten. Bürgermeister Andreas Sunder war einer der ersten Gratulanten.

Die Prinzenproklamation war einer der Höhepunkt in dem mehrstündigen Programm der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft. Mit vielen einfallsreichen Ideen haben sich die Gruppen der hiesigen Karnevalsgesellschaft tolle Beiträge beigesteuert, die immer wieder mit tosendem Applaus belohnt wurden.

Als Höhepunkt im Rietberger Karneval wird das neue Prinzenpaar am 24. Februar im eigenen Prinzen- und Prinzessinnen-Wagen im Rosenmontagsumzug durch die Altstadt mitfahren.