Schnäppchenjagd beim Bücherflohmarkt

Stadtbibliothek Rietberg verkauft und verschenkt Medien

Rietberg. Die Herbstferien stehen vor der Tür, und damit ist es wieder Zeit für den Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek Rietberg. Damit auch diejenigen stöbern können, die in den Herbstferien im Urlaub sind, beginnt die Aktion bereits am Donnerstag vor den Ferien, also am 29. September, um 14.30 Uhr.

Bis einschließlich Donnerstag, 20. Oktober, können Besucher während der regulären Öffnungszeiten Schnäppchen erwerben. Romane, Krimis, Thriller, Liebesromane, Bestseller, Sachbücher, Kochbücher, Ratgeber, Kinderbücher, Bilderbücher – das Angebot ist groß, jedes Medium kostet  50 Cent. Darüber hinaus werden aussortierte Zeitschriften, Hörbücher und Filme verschenkt. Der reguläre Betrieb der Stadtbibliothek läuft auch in dieser Zeit weiter. Auch wer keinen Bibliotheksausweis besitzt, ist beim Bücherflohmarkt willkommen. Die Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Dienstag 14.30 bis 18.30 Uhr, Mittwoch 11 bis 13 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr, Donnerstag 14.30 bis 18.30 Uhr, Freitag 11 bis 13 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr.