Ausstellung, Museum und Jugendhäuser wieder geöffnet

Rietberg. Nachdem der Lockdown für den Kreis Gütersloh aufgehoben worden ist, öffnen auch in Rietberg die Einrichtungen wieder, die vorübergehend geschlossen waren. Das betrifft das Kunsthaus Rietberg – Museum Wilfried Koch sowie die Jugendhäuser in Rietberg, Neuenkirchen und Mastholte. Auch die Beiträge zum städtebaulichen Wettbewerb zur Umgestaltung der Rathausstraße werden wieder ausgestellt. Sie sind von Freitag, 10. Juli, bis Sonntag, 19. Juli, in der Basilika des Bibeldorfs Rietberg zu sehen. Öffnungszeiten: dienstags bis sonntags von 14 bis 18 Uhr. Der Eingang zur Ausstellung erfolgt über das Bibeldorf. Interessenten können sich dort alle 14 Wettbewerbsbeiträge der Landschaftsarchitekturbüros ansehen.