Bilderbuchkino am 4. Dezember

Rietberg. Am Mittwoch, 4. Dezember, gibt es beim Bilderbuchkino der Stadtbibliothek Rietberg eine lustiges Geschichte von einem tollpatschigen Bären im Weihnachtsfieber zu hören. Dabei liest ein Lesepate aus dem Bilderbuch »Dr. Brumm feiert Weihnachten« vor. Unterdessen können sich interessierte Kinder zwischen vier und sieben Jahren die Bilder zur Geschichte auf einer großen Leinwand anschauen und sich in gemütliche Kissen kuscheln. Das Bilderbuchkino startet um 16.30 Uhr im Ratssaal des Alten Progymnasiums (Eingang Bibliothek) und dauert etwa eine halbe Stunde. Die Veranstaltung ist kostenlos, nur um eine kurze Anmeldung wird gebeten: entweder per Telefon (05244) 986371, per E-Mail an stadtbibliothek(at)stadt-rietberg.de, oder direkt vor Ort in der Emsstraße 10 in Rietberg.