»Die kleine Hexe« im Bilderbuchkino

Rietberg. Am Mittwoch, 6. November, gibt es im Bilderbuchkino der Stadtbibliothek Rietberg eine wundervolle Geschichte von der berühmten kleinen Hexe zu hören. Sie muss sich auf ihre große Hexenprüfung vorbereiten. Beim Bilderbuchkino liest ein Lesepate aus dem Bilderbuch »Die kleine Hexe: Ausflug mit Abraxas« vor. Dabei können sich Kinder zwischen vier und sieben Jahren die Bilder zur Geschichte auf einer großen Leinwand anschauen und sich in gemütliche Kissen kuscheln. Das Bilderbuchkino startet um 16.30 Uhr im Ratssaal des Alten Progymnasiums (Eingang Bibliothek) und dauert etwa eine halbe Stunde. Die Veranstaltung ist kostenlos, nur um eine kurze Anmeldung wird gebeten: entweder per Telefon (05244) 986371, per E-Mail an stadtbibliothek(at)stadt-rietberg.de, oder vorab direkt vor Ort in der Emsstraße 10 in Rietberg.