Eine zauberhafte Märchenstunde

Rietberg. Eine zauberhafte Märchenstunde für Kinder ab 5 Jahre und auch für Erwachsene bietet die Rietberger Stadtbibliothek in Zusammenarbeit mit dem Verein Kulturig am Mittwoch, 13. November, an. Im Ratssaal des Rietberger Progymnasiums wird die promovierte Germanistin Michaela Brinkmeier Märchen aus ihrem zweiten Buch „5-Minuten-Märchen“ erzählen. Beginn ist um 16.30 Uhr, Einlass ab 16 Uhr. Die Veranstaltung richtet sich an Familien und dauert etwa 45 Minuten. Anschließend gibt es die Möglichkeit, das Buch bei der Autorin zu kaufen und signieren zu lassen. Der Zugang erfolgt durch die Räume der Stadtbibliothek Rietberg, Emsstraße 10. Karten sind an der Tageskasse für fünf Euro erhältlich.