Laternengeschichten auf der Lesewiese am 9. November

Rietberg. Geschichten rund um das Thema Laternen gibt es an diesem Samstag, 9. November, auf der »Lesewiese« der Stadtbibliothek Rietberg zu hören. Für Kinder von drei bis vier Jahren werden von 10.50 bis 11.20 Uhr spannende Geschichten vorgelesen. Auf große Laternenfans von fünf bis sechs Jahren freuen sich die Lesepatinnen wie immer von 11.30 bis 12 Uhr.
Für alle Zuhörer gibt es außerdem ein Stempelheft, in dem sie für jeden Besuch auf der Lesewiese oder beim Bilderbuchkino einen Stempel sammeln können. Bei drei Stempeln können sie sich eine kleine Überraschung aus dem blauen Schatzkoffer aussuchen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, nur um eine kurze Anmeldung wird gebeten: entweder per Telefon (05244) 986371, per E-Mail an stadtbibliothek(at)stadt-rietberg.de, oder direkt vor Ort in der Emsstraße 10 in Rietberg.