Noch Plätze frei für Ferienspiele

Unser Bild zeigt einige Teilnehmer beim kreativen Töpfern. Foto: Stadt Rietberg

Rietberg. Nur wenige Termine sind in den ersten Ferienwochen Corona-bedingt ausgefallen. Viele Angebote der Sommer-Ferienspiele der Stadt Rietberg sind stattdessen verschoben und auch ein paar Zusatztermine sind ins Programm aufgenommen worden. Im Internet sind unter ferienspiele.rietberg.de noch allerhand Spiel- und Freizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche zu buchen. „Vom Kegeln über Minigolf, vom Modellfliegen bis zum Wasserspaß sind beispielsweise noch Plätze frei“, sagt Martin Hillemeyer, der Koordinator der Lokalen Bündnisse für Familie im Familienzentrum der Stadt Rietberg, und bedankt sich zugleich für die Flexibilität und Treue sowie das Engagement der vielen Vereine und beteiligten Akteure.