Öffnungszeiten über Karneval eingeschränkt

Rietberg. Über die Karnevalstage ist die Rietberger Stadtverwaltung nur eingeschränkt erreichbar:

• Die Stadtbibliothek, das Archiv und das Museum bleiben am Weiberfastnachtsdonnerstag, 20. Februar, und an Rosenmontag, 24. Februar,  geschlossen.
  • Das Bürgerbüro und das Standesamt bleiben an Weiberfastnacht ab 11 Uhr geschlossen. Am Samstag, 22. Februar, und am Rosenmontag bleiben beide Einrichtungen ebenfalls geschlossen.
  • Die städtische Touristikinformation ist am Altweiberdonnerstag von 9 bis 11 Uhr geöffnet. Freitag, Samstag und Rosenmontag, 21. bis 24. Februar, ist geschlossen.
  • Das Familienzentrum Rietberg öffnet am Altweiberdonnerstag nur vormittags, am Nachmittag bleibt es geschlossen, am Rosenmontag ist es ganztägig geschlossen.
  • Das Frühschwimmen im Hallenbad findet am Freitag, 21. Februar, und an Rosenmontag, 24. Februar, nicht statt. Ab Dienstag, 25. Februar, steht das Hallenbad wieder wie gewohnt zur Verfügung.