Porträts malen beim Zeichenclub am 8. Februar

Rietberg. Am Samstag, 8. Februar, bietet die Stadtbibliothek Rietberg von wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten unter der Anleitung von Kunsttalent Pia Dreisewerd zu zeichnen. Mitmachen können Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 14 Jahren. Gezeichnet wird von 10.30 bis 12 Uhr. Das Motto lautet dieses Mal: »Menschen zeichnen«. Die Teilnahme ist kostenlos und auch das Material stellt die Stadtbibliothek umsonst zur Verfügung. Wer Lust hat, von Pia Tricks und Kniffe zum Zeichnen zu lernen, meldet sich gleich in der Stadtbibliothek an für »Mein Zeichenclub« – entweder per Telefon (05244) 986371, per E-Mail an stadtbibliothek@stadt-rietberg.de, oder vorab in der Emsstraße 10 in Rietberg.