Rietberger Freibad noch bis Sonntag geöffnet

Letzter Badetag am 8. September

Rietberg. In Rietberg hat die letzte Woche der Freibad-Saison begonnen. Am Sonntag, 8. September, hat das Schwimmbad am Torfweg letztmalig geöffnet – von 8 bis 19 Uhr.

Schon ab Montag, 9. September, können die Frühschwimmer wieder das Hallenbad am Torfweg nutzen. Dies ist geöffnet montags und dienstags von 6 bis 8 Uhr, mittwochs bis freitags von 6 bis 7.30 Uhr, sowie zusätzlich mittwochs von 17 bis 19.30 Uhr.

Eintrittskarten für das Hallenbad gibt es nur im Bürgerbüro der Stadt Rietberg, Rathausstraße 31. Dort gibt es folgende Karten:

• Saisonkarte Hallenbad für 226,60 Euro
  • Kombi-Saisonkarte Hallenbad/Freibad (auch für die nächste Freibad-Saison) für 266,60 Euro
  • 20er-Karte Hallenbad für 53,30 Euro
  • 10er-Karte Hallenbad für 29,30 Euro

Schüler, Studenten und Schwerbehinderte sowie Rietberg-Pass-Inhaber zahlen jeweils die Hälfte.