Sondertermine für das Sportabzeichen

Rietberg. Unter den bekannten Hygiene- und Abstandregeln geht nun auch die Sportabzeichenaktion des Stadtsportverbandes Rietberg weiter. Neben den wöchentlichen Übungsstunden auf dem Sportplatz am Torfweg (mittwochs um 18 Uhr) gibt es auch zwei Sonder-Termine: Am Sonntag, 12. Juli, bietet der Stadtsportverband das 20-Kilometer-Radfahren an. Ferner kann an diesem Tag auch die Prüfung für die Kurzstrecke über das 200-Meter-Radfahren abgelegt werden. Start ist um 8 Uhr an der ehemaligen Post in Rietberg, Bahnhofstraße 34. Und am Mittwoch, 15. Juli, wird das 7,5-Kilometer-Walking/Nordic-Walking angeboten. Treff ist um 7 Uhr und um 18.15 Uhr jeweils am Eingang des Rietberger Schützenplatzes, An den Teichwiesen 1.