Stadtverwaltung schließt ab Mittwoch, 16. Dezember

Die Rietberger Stadtverwaltung bleibt ab dem 16. Dezember für den Publikumsverkehr geschlossen. Bereits vereinbarte Termine im Bürgerbüro können jedoch wahrgenommen werden. Foto: Stadt Rietberg

Telefonische Erreichbarkeit bis 18. Dezember, danach Weihnachtspause

Rietberg. Die Rietberger Stadtverwaltung bleibt ab Mittwoch, 16. Dezember, grundsätzlich für den Publikumsverkehr geschlossen. Das gilt nicht nur für die Fachabteilungen und das Bürgerbüro, sondern auch für die Stadtbibliothek, die Jugendhäuser und das Familienzentrum. Wer bereits einen festen Termin gebucht hatte (das betrifft in erster Linie das Bürgerbüro), kann diesen bis einschließlich Samstag, 19. Dezember, wie geplant wahrnehmen. Bis einschließlich Freitag, 18. Dezember, bleiben darüber hinaus alle Abteilungen telefonisch und per E-Mail erreichbar. Von Montag, 21. Dezember, bis Sonntag, 3. Januar, geht die Stadtverwaltung in die Weihnachtspause und ist nicht erreichbar. Der Ordnungs- und Präsenzdienst der Abteilung Sicherheit und Ordnung ist selbstverständlich weiterhin im Einsatz, um vom Kreisgesundheitsamt übermittelte Quarantäneverfügungen zuzustellen und die Kontrollen im öffentlichen Raum zu gewährleisten.