Stiefel bis Mittwoch in den Geschäften abholen

Ab Donnerstag warten Schuhe in der Touristikinformation auf ihre Besitzer

Rietberg.  Die Stiefel-Aktion der Stadtmarketing Rietberg GmbH zu Nikolaus war ein voller Erfolg. 358 Jungen und Mädchen haben ihre blitzeblank geputzten Stiefel abgegeben. Einige Schuhe warten in den Geschäften noch auf Abholung.

Der Nikolaus hat die Stiefel mit Leckereien befüllt und dann in den Schaufenstern von 14 Geschäften entlang der Rathausstraße verteilt. Viele Kinder haben ihre Schuhe samt leckerem Inhalt schon wieder eingesammelt, aber vereinzelte Exemplare warten noch darauf, von ihren Besitzern wieder in Empfang genommen zu werden. In den Geschäften können die Schuhe noch bis Mittwoch, 16. Dezember, abgeholt werden. Ab Donnerstag, 17. Dezember, warten die Stiefel in der Touristikinformation, Rathausstraße 38, auf ihre Besitzer. Die Öffnungszeiten der Touristikinformation: Montag und Freitag 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr, Samstag 10 bis 12 Uhr. Zur Abholung sollte jeweils das passende Gegenstück des Stiefels mitgebracht werden.