Verwaltung weiterhin geschlossen

Mitarbeiter der Stadtverwaltung sind telefonisch erreichbar

Rietberg. In dieser Woche des Lockdowns bis zum 10. Januar gilt für die Rietberger Stadtverwaltung weiterhin: für persönliche Besuche geschlossen, aber telefonisch erreichbar. Das gilt auch für zum Beispiel das Familienzentrum und die Stadtbibliothek. Für allgemeine Anfragen wählen Bürgerinnen und Bürger telefonisch die (05244) 986-0. Sollte der Lockdown im Kreis Gütersloh verlängert werden, gilt diese Regelung entsprechend fort.

Für dringende Anliegen im Bürgerbüro sind indes persönliche Besuche möglich – sofern im Vorfeld ein Termin vereinbart wurde unter Telefon (05244) 986-101. Für Angelegenheiten, die sich eventuell aufschieben lassen, bittet die Stadtverwaltung, zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin zu vereinbaren.

Mit dem Standesamt sollte in dringenden Fällen ebenfalls zunächst telefonisch Kontakt aufgenommen werden (Telefon (05244) 986-324), um zu besprechen, ob ein persönlicher Besuch erforderlich ist – und wann.