1Live präsentiert: Daniel Danger & Friends

Rietberg. Der wagemutigste Radiomoderator des Sektors kommt auf Bühnentournee und startet seine Showreise in der Rietberger Cultura. Der Verein kulturig freut sich auf die Show »1Live – Daniel Danger & Friends«, die am Dienstag, 28. April, im Rietberger Rundtheater Premiere feiern wird. Die Tickets für den Auftritt des Radio-Reporters und Comedians des WDR-Jugendsenders 1Live sind ab sofort erhältlich.

Was das Publikum erwartet? 100 Prozent Danger, ein Talk mit prominenten Gästen wie Bülent Ceylan, Querbeat, 257ers, Markus Krebs und Fußballweltmeister Christoph Kramer. Zudem werden die Zuschauer aktiv in die Show mit einbezogen und auf den ein oder anderen wartet sogar eine ganz besondere Überraschung.

Daniel Danger geht dahin, wo es wehtut: Er verkleidete sich als Schaf im Wolfsgehege, saß im Unterhemd im Fünf-Sterne-Restaurant, klaute Ex-NRW-Innenminister Jäger das Handy und hielt als Fake-Professor eine Vorlesung vor 200 Studierenden. – Dies nur als kleiner Vorgeschmack, was auf das Publikum zukommen könnte.

Karten gibt es ab sofort für 25,20 Euro an vielen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Touristik-Information der Stadt Rietberg, Rathausstraße 38, Telefon (05244) 986-100, kulturig(at)stadt-rietberg.de, und im Internet www.kulturig.com, sowie für 27 Euro an der Abendkasse.