Auslieferung der Gelben Tonnen verzögert sich

Rietberg. Die Auslieferung der Gelben Tonnen an alle Haushalte im Stadtgebiet Rietberg verzögert sich um etwa eine Woche. Das hat der zuständige Umweltdienstleistungsunternehmer der Stadt Rietberg mitgeteilt. In Bokel, Druffel, Mastholte und Teilen von Neuenkirchen und Rietberg werden die Tonnen in dieser Woche verteilt. In Varensell, Westerwiehe und weiteren Teilen von Neuenkirchen und Rietberg steht die Verteilung erst in der kommenden, der 46. Kalenderwoche an (9. bis 13. November). Wer bis Montag, 16. November, noch keine Tonne erhalten hat, möge sich beim Abfallberatungsteam der Stadt Rietberg melden: Telefon (05244) 986-269 oder per E-Mail an abfall@stadt-rietberg.de.

Weitere Informationen zur Einführung der Gelben Tonne in Rietberg gibt es auf www.rietberg.de.