Adventskalender-Nummern nun numerisch

Mehr als 400 Nummern versprechen mehr als 400 Gewinne

Rietberg. 439 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 27.000 Euro hat die Bürgerstiftung Rietberg in ihrem Adventskalender versteckt. Inzwischen sind alle Nummern veröffentlicht. Und jeder der fast 8000 Besitzer eines Adventskalenders dürfte erfahren haben, ob sie oder er einen der Sach- oder Geldpreise gewonnen hat. Zur besseren Übersicht gibt es hier alle Gewinnnummern nun numerisch sortiert, damit jeder noch einmal nachschauen, ob die auf der Rückseite des Adventskalenders aufgedruckte Nummer für einen der Preise in Frage kommt:

  • alle Gewinnnummern.

Die Gewinne, die in dem Kalender mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, dürfen bei der Bürgerstiftung Rietberg abgeholt werden. Die Bürgerstiftung ist montags bis mittwochs von 9 bis 12 Uhr sowie samstags von 10 bis 12 Uhr im Verwaltungsgebäude Rügenstraße 1 zu erreichen, Telefon (05244) 986235. Alle anderen Preise gibt es gegen Vorlage der Gewinnnummer direkt bei den jeweiligen Spendern.