Comedy & Kabarett

Cultura Comedy Club mit Ingo Oschmann - Ersatztermin für den 05.05.20 - AUSVERKAUFT!

Anmeldung zum Negativtest

Di. 07.09. 19,00 Uhr

https://app.no-q.info/url/n81kSrEcqD

Cultura Comedy Club mit Ingo Oschmann

VIER gewinnt! Schon die vierte Ausgabe von Rietbergs Comedy-Mix-Show in der Cultura. Und wieder garantiert das Quartett aus drei wunderbaren Showgästen und dem routinierten Moderator, Ingo Oschmann, einen begeisternden Abend.

Die besondere Mischung aus Stand-Up Comedy, Kabarett, Musikalischem und Artistik machen den Cultura Comedy Club aus und erfreut sich völlig zu Recht einer immer stärker wachsenden Fan-Gemeinde!

Ganz egal wer kommt, klar ist, die Show wird ein Fest für die Lachmuskeln! Ingo Oschmann führt nicht nur durch den Abend, sondern hat mit seinem Programm aus Zauberkunst, Comedy und Improvisation einiges auf Lager. Wer dieses Mal Ingos Gäste sein werden, wird bald verraten. Klar ist aber – ein Clubbesuch lohnt sich!

 Ersatztermin für den 05.05.2020, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter:
kulturig e.V.
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
Johannes Wiethoff
kulturig@stadt-rietberg.de
Tel.: 05244-986248
www.kulturig.de

zurück
Informationen
Datum:  08.09.2020
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
mehr Informationen

Erstellt am: 08.06.2020 11:12 Uhr

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für die Inhalte und deren Richtigkeit ist jeweils der Veranstalter.