Gartenschaupark

Open-Air-Mondscheinkino: "Yesterday"

Musikfilm, Liebeskomödie - Großbritannien 2019
FSK:  ohne Altersbeschränkung
Dauer: ca. 117 Minuten

Love is all you need: In Danny Boyles musikalischer Komödie Yesterday erkennt ein Musiker, dass er plötzlich offenbar der einzige Mensch auf Erden ist, der sich an die Beatles erinnert - und weiß dieses Wissen für sich zu nutzen.

Jack ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen und der mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.

Beginn: bei Einbruch der Dämmerung, ca. 22 Uhr

Anmeldung hier erforderlich: https://www.rietberg.de/tourismus/kino-reservierungen.html

Veranstalter:
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
zurück
Informationen
Datum:   16.07.2020
Uhrzeit:   22:00 Uhr
Eintritt:
Der Parkeintritt ist ab 20 Uhr kostenfrei!

Gartenschaupark Rietberg - Parkteil Nord
Stennerlandstraße 89
33397  Rietberg
mehr Informationen