-- Veranstaltungen --

Rietberg Open Air: Frauenkracher

Die Comedy-Mixed-Show mit Lisa Feller, Lioba Albus, Daphne de Luxe und Ingrid Kühne - krachendes Frauenkabarett, Comedy der Extraklasse. Feminin und derbe-damenhaft tobt die Comedy-Mixed-Show Frauenkracher zum ersten Mal beim Rietberg Open Air über die Bühne der Volksbank-Arena im Gartenschaupark.

Ja, Frauen sind komisch, viele sogar beruflich. Und vier haben sich jetzt zusammengetan und gehen nun in die Offensive: Lisa Feller, Lioba Albus, Daphne de Luxe und Ingrid Kühne garantieren einen Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt. Viel Spaß, gute Laune und jede Menge Lacher: Das ist das Motto der Show beim Rietberg Open Air. Zwei Stunden gibt's das Allerfeinste aus Comedy und Kabarett mit vier grandiosen Künstlerinnen. Ein Mädelsabend, zu dem auch die Männer herzlich willkommen sind.

Tickets gibt's ab 31,90 Euro hier.

Veranstalter:
phono-forum GmbH & Co. KG
post@phono-forum.de
zurück
Informationen
Datum:  22.08.2022
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Gartenschaupark Rietberg - Volksbank-Arena
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg
mehr Informationen