-- Veranstaltungen --

Rietberg Open Air: Markus Krebs

Er ist der erfolgreichste Witze-Erzähler dieser Zeit und bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit seinem unverwechselbaren Ruhrpott-Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top-Witze an das Publikum.

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Tür, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt die Besucher mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Mit seinem brandneuen Programm „Comedy alle wegen mir?“ macht Markus Krebs auch beim Rietberg Open Air in der Volksbank-Arena Station. 

Tickets kosten ab 41,73 Euro und sind hier erhältlich.

Veranstalter:
kulturig e.V.
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
Johannes Wiethoff
kulturig@stadt-rietberg.de
Tel.: 05244-986248
www.kulturig.de

zurück
Informationen
Datum:  21.08.2022
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Gartenschaupark Rietberg - Volksbank-Arena
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg
mehr Informationen