Literatur

Andrea Sawatzki - und die Bundschuhs

Andrea Sawatzki gehört zu den bekanntesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen. Mit ihrer Weihnachtskomödie „Tief durchatmen, die Familie kommt“ erfand sie die Bundschuhs, die zu einer der bekanntesten Buch- und Fernsehfamilien wurden. Es folgten drei weitere Spiegel-Bestseller mit der chaotisch-liebenswürdigen Familie, die mit Andrea Sawatzki und Axel Milberg in den Hauptrollen verfilmt wurden.

In ihrem aktuellen Roman „Woanders ist es auch nicht ruhiger“ verschlägt es Familie Bundschuh aufs Land, einschließlich beider Großmütter und der reizenden Schwägerin Rose. Schließlich hat ein bisschen Luftveränderung noch niemandem geschadet, findet Göttergatte Gerald. Gundula dagegen ist außer sich! Dabei wird eines schnell klar: Aus der Stadt wegzuziehen ist einfach. Auf dem Land anzukommen aber ganz und gar nicht …

Veranstalter:
kulturig e.V. mit freundlicher Unterstützung der Stadtbibliothek Rietberg
kulturig@stadt-rietberg.de
zurück
Informationen
Datum:  11.03.2023
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
mehr Informationen

Erstellt am: 06.09.2022 11:04 Uhr

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für die Inhalte und deren Richtigkeit ist jeweils der Veranstalter.